Neubauteam

Projektmarketing

Erst durch ein maßgeschneidertes Konzept wird aus einem Neubau ein für die Zielgruppe hochattraktives und faszinierendes Objekt – und das hat ganz viel mit Emotionen, Design und einer starken Geschichte zu tun.
Ein Neubau mit Geschichte? Jedes Areal hat seine ganz eigene Historie, die in Straßennamen, dem Stadtteil oder einer vorherigen Nutzung kenntlich wird. Das kann eine exzellente Basis für ein Vermarktungskonzept sein.
Und so ein Vermarktungskonzept beinhaltet die ganze Klaviatur moderner Kommunikationskanäle, die das NEUBAUTEAM gemeinsam mit einem Partnernetzwerk aus Marketingagenturen nutzt: ein individuelles Corporate Design mit Name und Logo, eine eigene Website, die für Smartphones und Tablets optimiert sein muss, einen Imagefilm über das Projekt, oft sogar einen Showroom und natürlich hochwertige Broschüren und aussagekräftige Unterlagen. Ein Vermarktungskonzept also, das für jedes Projekt die maximale Aufmerksamkeit und einen individuellen Wiedererkennungswert schafft.
Dabei müssen wir ein Neubauprojekt so perfekt wie möglich anschaulich machen, das in der Realität noch gar nicht existiert – wir zeigen also keine echten Fotos von Exterieurs und Interieurs, sondern in 3D erstellte Visualisierungen. Und dabei legt das NEUBAUTEAM einen höheren Anspruch an Qualität und Perfektion als andere. Auch der Bereich Virtual Reality, also Objektbesichtigungen mit Hilfe einer VR-Brille von jedem Ort der Welt aus, wird für unsere Zielgruppen immer interessanter, deshalb arbeiten wir hier mit den besten Partnern am Markt zusammen.

[next]

  • Corporate Design und Identity
  • Logo
  • Broschüren
  • Print- und Onlineanzeigen
  • Banner
  • Website
  • Newsletter
  • Imagefilm
  • Showroom
  • Virtual Reality
  • Immobilienportale
  • Public Relations