Neubauteam

Presse

2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013
Erwähnung
25.11.2020
2020

Immobilienwelt – Metropolregion 11/2020

Wertschöpfungspotentiale entdecken und nutzen

Die Forderung, dass Immobilienmakler nicht mehr reine Vermittler, sondern auch Berater sein müssen, ist inzwischen nicht mehr neu.

PDF herunterladen
Erwähnung
18.11.2020
2020

Immobilienzeitung – Ausgabe 46/2020

Auch Makler sind ihrer Stadt verpflichtet. Aus ungenutzten, als Spekulationsobjekte dienenden Stadtvillen könnte viel neuer Wohnraum entstehen.

PDF herunterladen
Erwähnung
28.10.2020
2020

Streifzug Hamburg – Ausgabe 24 / Herbst 2020

Hamburg/Hohenfelde: Les Belles – Savoir Vivre in Alsternähe || Hamburg/Rissen: Rissen-Trio – Architekten-Stadthäuser, die Design und Natur gekonnt kombinieren || Hamburg Eppendorf: Hayn Twins – Historisch. Herrschaftlich. Hanseatisch.

PDF herunterladen
Erwähnung
04.10.2020
2020

ePaper Welt am Sonntag – „Einweihung“

Mit Immobilien kennt sich Christian von Järten bestens aus. Seit sieben Jahren ist er selbstständig, vermittelt und vermarktet Häuser und Wohnungen in Hamburg. Nun hat er selbst für seine beiden Unternehmen Neubauteam sowie von Järten & Cie neue Räumlichkeiten in der Alten Rabenstraße gefunden.

PDF herunterladen
Erwähnung
27.09.2020
2020

ePaper Welt am Sonntag – „Wertsteigerung durch Ausbau“

Geheime Potentiale heben

Das auf Wohn- und Anlageimmobilien spezialisierte Hamburger Unternehmen VON JÄRTEN & CIE Grundbesitz- und Immobilienvermittlungs- GmbH baut sein Leistungsportfolio aus: Das Unternehmen wird künftig auch Eigentümern von Bestandsimmobilien umfassende Analysen anbieten, um mögliche Wertschöpfungspotenziale zu erkennen und zu heben.

PDF herunterladen
Mitteilung
01.09.2020
2020

VON JÄRTEN & CIE erweitert sein Leistungsportfolio und Team am neuen Firmensitz an der Alster

Das auf Wohn- und Anlageimmobilien spezialisierte Hamburger Unternehmen VON JÄRTEN & CIE Grundbesitz- und Immobilienvermittlungs-GmbH baut ihr Leistungsportfolio aus: VON JÄRTEN & CIE wird künftig auch Eigentümern von Bestandsimmobilien umfassende Analysen anbieten, um mögliche Wertschöpfungspotenziale zu erkennen und zu heben. Frisch bezogene Räume in einer Stadtvilla, unmittelbar an der Alster in der Alte Rabenstraße 22 gelegen, bieten auf einer Fläche von über 200 m2 Platz für einen Showroom und weitere Kreativräume.

PDF herunterladen
Erwähnung
09.05.2020
2020

ePaper Welt – „Immobilien in der Corona-Krise: Ein Fels in der Brandung?“

Mit der weltweiten Corona-Pandemie entfaltet sich vor unseren Augen eine Jahrhundertkrise, die sich radikal auf die meisten Wirtschaftsbereiche auswirken wird. Auch der Immobiliensektor bleibt von den Folgen nicht verschont. Beispielsweise werden sich Projektentwickler, zusätzlich zu gestiegenen Baukosten der letzten Jahre, nun auch erhöhten Eigenkapital- und Sicherheitsforderungen der Banken stellen müssen.

PDF herunterladen
Erwähnung
16.02.2020
2020

DIE WELT – „Moderner Wohnraum: Manchmal ist weniger mehr“

In den Städten ist Wohnraum knapp und teuer. Auf absehbare Zeit wird sich daran nicht viel ändern. Die Herausforderung besteht
darin, vorhandenen Wohnraum besser und effektiver zu nutzen.

PDF herunterladen

Ansprechpartner für
Presse-Kontakte

Madeleine Beil
BEiL²
Die PR‐Strategen GmbH

Friedensallee 120
22763 Hamburg

Telefon: + 49 (0)40 882 153 22-0
Fax: + 49 (0)40 882 153 22-8

Mail: info@beilquadrat.de
www.beilquadrat.de

   

Informiert
bleiben

Städte sind einem steten Wandel unterzogen – Neues entsteht, Altes verschwindet oder wird revitalisiert, Quartiere und Gebäude, die heute geplant werden, prägen in Zukunft ihr gesamtes Viertel.

* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Cookies. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Nutzen Sie diese Website nur, wenn Sie mit den Datenschutzbedingungen einverstanden sind.
OK

Impressum