Neubauteam

Karriere

Offene Stellen

Titel
Typ
Ort
verfügbar
Assistenz der Geschäftsführung
vz
Hamburg
sofort

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

• Übernahme der internen Büroorganisation und Empfangsaufgaben sowie administrative Unterstützung der Kollegen / Geschäftsführung
• Erstellen von Verkaufsexposés
• Unterstützung der Verkaufsberater bei Immobilienbewertungen und Projektanalysen
• Vorbereitung und Prüfung der Finanzbuchhaltung / Rechnungsschreibung
• Datenbankpflege und Aufbereitung des Internetauftritts
• administrative Betreuung eines Objektbestandes, Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen, Führen der Korrespondenz, Terminkoordination

Was Sie mitbringen:

• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Immobilienbereich Hamburg
• sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
• gute Englisch-Kenntnisse
• strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
• ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Motivation und Interesse am Immobilienbereich
• ein freundliches und gepflegtes Auftreten

Wenn Sie mitbringen, was wir erwarten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an info@neubauteam.de

Ihr Karriere-
Ansprechpartner

Christian von Järten
Geschäftsführung

Telefon: + 49 (0)40 537 9767 15
E-Mail: info@neubauteam.de

Elbchaussee 28
22765 Hamburg

So läuft Teamarbeit

so läuft teamarbeit

Ein Boutique Unternehmen stellt sich vor

ein unternehmen stellt sich vor
   

Informiert
bleiben

Städte sind einem steten Wandel unterzogen – Neues entsteht, Altes verschwindet oder wird revitalisiert, Quartiere und Gebäude, die heute geplant werden, prägen in Zukunft ihr gesamtes Viertel.

* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Cookies. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Nutzen Sie diese Website nur, wenn Sie mit den Datenschutzbedingungen einverstanden sind.
OK

Impressum